Sie wollen uns etwas zu diesem Quiz mitteilen?

Dann nutzen Sie doch dafür unser Kontaktformular. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, Anregung oder auch ihre kleine Geschichte zum Thema.

Glückwunsch - diese Antwort ist richtig!

Die aktuelle Entwicklung der Inzidenz der Corona-Pandemie lässt hoffen, dass wir nach der Sommerpause wieder regulär mit dem Probenbetrieb beginnen können. Die aktuelle Umgangsverordnung der Landesregierung Brandenburg lässt Proben für Gesangsensemble unter Auflagen wieder zu. Sofern sich die Lage weiter entspannt werden auch die Sicherheitsauflagen lockerer werden.

Wir freuen uns auf alle, die sich durch die Pandemie nicht haben abschrecken lassen und sich wieder sängerisch betätigen wollen. Unser Ziel ist es, dem Senftenberger Publikum zum Weihnachtsfest zu zeigen, dass es den Konzertchor Senftenberg noch gibt und dass wir an unsere Traditionen anknüpfen.

Also lasst uns singen!

Zur Belohnung gibt es diesen Titel als live-Mitschnitt von unserem Jubiläumskonzert 2019.